The Eyes

Silvan Haselbach

Fühlst du dich beobachtet?

Staatliche Überwachungskameras, die dich auf Plätzen und Wegen filmen. Geheimdienste und Privatfirmen, die dein Handy überwachen und alles über dich wissen - jede Nachricht lesen können, jedes Gespräch mithören. All das ist Realität im digitalen Zeitalter, an all das haben wir uns schon gewöhnt.
„The Eyes“ beobachten dich auch immer und überall, nur diesmal ist es sichtbar.

Wie fühlst du dich dabei?

 

Silvan Haselbach

Silvan Haselbach studierte Medientechnologie im thüringischen Ilmenau. Schon während seines Studiums und der Mitarbeit am Fachgebiet Lichttechnik probierte er sich in diversen Licht- und Video-Installationen aus. Diese Leidenschaft verfolgt ihn bis heute, sodass seine Installationen mittlerweile fester Bestandteil auf diversen Film- und Musik-Festivals sind. Wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, könnte er mehr seiner teils verrückten Ideen umsetzen...


The Eyes

Lichtkunst Outdoor

  • 12.–15.03.20, 19–24 Uhr
  • Kulturzentrum HAFEN 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.