News

26.02.2020

Luminale-Programmheft erscheint ab dem 6. März 2020

Nach wie vor erfreut sich das Luminale-Programmheft bei den Besuchern der Biennale für Lichtkunst und Stadtgestaltung großer Beliebtheit. Kompakt und dennoch handlich bietet es auf einen Blick Informationen zu allen Installationen der Luminale, dem TALK Programm und viele zusätzliche Informationen rund um das Lichtkunstfestival in Frankfurt und Offenbach.

Ab dem 6. März wird es unter anderem im Luminale Festivalzentrum im Instituto Cervantes (ehemaliges Amerika-Haus) und bei der Frankfurter Touristinformation am Römerberg ausliegen. Weitere Stellen in Frankfurt und Offenbach folgen in den darauffolgenden Tagen und werden auf unserer Website bekanntgegeben.

Darüber hinaus sind schon jetzt viele Projekte online auf Luminale.de abrufbar. In den nächsten Tagen wird dort sukzessive das gesamte Programm der Luminale veröffentlicht. Vorab steht schon eine PDF-Version des gedruckten Luminale-Programms als Download zur Verfügung: Luminale Programmheft

Alle News

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.