News

10.11.2019

Luminale erhält neues Projektbüro

Rund vier Monate vor dem Start der Luminale 2020 erhält das Organisationsteam ein neues Projektbüro in der Frankfurter City. Unser herzlicher Dank geht an die Stadt Frankfurt für die Vermittlung der Büroräume in der Weißfrauenstraße – und an AES Veranstaltungstechnik, die uns Tische und Bürostühle zur Verfügung gestellt haben.

Mit dem neuen Projektüro sind wir mittendrin im Geschehen – und haben zudem viel mehr Platz, um im gesamten Team vor Ort arbeiten zu können, Gäste zu empfangen und vieles mehr. Noch steht das Büro komplett leer. Die an dieser Stelle ursprünglich geplante Bitte um Spende gebrauchter Möbel ist allerdings schon wieder hinfällig – Tische und Bürostühle werden uns nun großzügiger Weise von der AES Veranstaltungstechnik bereitgestellt. Auch an die Kolleginnen und Kollegen einen ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns schon sehr auf den bevorstehenden Einzug.

Alle News

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.